Server Crash

Guten Morgen!

Ich sitze hier gerade etwas erleichtert bei Sonnenschein an unserem Küchentisch und freue mich, dass ich es nach etlichen Tagen endlich geschafft habe, ein relativ aktuelles Backup auf unserem Server einzuspielen.

Aus irgendeinem Grund ist er vor ein paar Tagen abgestürzt und nichtmals der Support konnte das Problem beheben. Da blieb mir nichts anderes übrig, als mich auf meine zum Glück regelmäßig erstellten Backups zu verlassen.

Deshalb war der Blog in den letzten 4 Tagen die meiste Zeit offline und wenn er mal verfügbar war, fehlte einiges an Inhalt. Jetzt ist alles wieder wie es sein soll. Falls doch etwas fehlt (z.B. ein Kommentar von euch), müsst ihr den Kommentar leider nochmal erstellen – Sorry :/

Beste Grüße!

Valentin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.